Wenn Durchfall zum Fettnapf wird.

Ich: ‎(23:40):Was war heute besser?

Sie: ‎(23:41): Arbeit

Ich: ‎(23:42): Jepp… mit ein bißchen Nachdenken komme ich da auch selbst drauf *andiestirnpatsch*

Sie: ‎(23:42): Macht doch nix ich mein über meinen Stuhlgang informier ich dich nicht

Ich: ‎(23:44): Ich sage auch ganz ehrlich, das das ein Thema ist, was mich nur am Rande interressiert.

Sie: ‎(23:44): Das glaube ich dir das tangiert dich perifär ne?

Ich: ‎(23:45): Ich meine wenn er dünn und flüßig ist, dann geht es einem meißt nicht gut… und wenn es einem Freund nicht gut geht, dann finde ich das Scheiße (<- sehr passender Ausdruck, bei diesem Thema). Aber solange es einigermassen gut läuft (oder eben nicht läuft, weil es fest genug ist), dann ist das doch ein Thema das mich nur am Rande interressiert.

Sie: ‎(23:45):hehe ich hatte durchfall
aber jetzt nicht mehr
hehe

Ich: (23:46): Hmm ich und meine Fettnäpfchen.

ohne weitere Worte.