Wenn Gurken zum Fettnapf werden.

So langsam wird das hier zum Chatlog-Blog:

Ich ‎(22:02): Aber dafür drückst Du mir mal im Bereich Beziehungsglück die Daumen okay?
Sie ‎(22:02): Könnt ich aber auch gut gebrauchen
Ich ‎(22:03): Klingt ja richtig frustriert?
Sie ‎(22:04): Nee… geht schon
Ich ‎(22:04): Hmm so ganz überzeugend klingt das ja nicht
Sie ‎(22:05): Nee, ist wirklich ok
Ich ‎(22:12): Naja aber wenn Du dir da etwas Glück wünscht, dann drücke ich gerne etwas die Daumen. Darf ich denn fragen wie der Aktuelle Status bei Dir ist? Suchst Du, willst Du dich finden lassen oder krieselt es nur gerade?
Sie ‎(22:13): Ich bin allein… schaue mich um… bin aber nicht interessiert
Ich ‎(22:13): Hmm okay, das sind doch die Besten verraussetzungen.
Meine Oma hat schon immer gesagt, wenn man nicht sucht, dann wird man gefunden
Sie ‎(22:15): Naja… mal schauen…
Gucken reicht mir.
Ich ‎(22:16): Hmm das ist auf Dauer doch auch doof… Gurken können ja nicht den Müll runterbringen. -Also meine Situation kann man so beschreiben: Ein kleiner Glutfunke ist da… aber der Wassereimer steht noch zu dicht dran… und trockenes Holz muss erst geholt werden
Sie ‎(22:17): Hehe… nette beschreibung

[…]

Ich ‎(22:28): Deswegen bauche ich ja das Daumen drücken
Sie ‎(22:29): Mach ich, Definitiv
Ich ‎(22:35): Danke – Tja und wenn das nicht klappen sollte… dann suche ich eben Dich
Sie ‎(22:38): Nein, ich will nur nicht gefunden werden… von niemandem
Ich ‎(22:39): Oki, das akzeptiere ich mal (für den Moment) aber trotzdem bekommst Du einfach mal ein *knuddel* weil das kann die Gurke auch nicht
Sie ‎(22:39): Hä?
Ich ‎(22:41): AUTSCH… sorry Du hattest vorhin geschrieben gucken reicht dir… ich habe aber Gurken gelesen *Batsch*
Sie ‎(22:47): LOL
Ich ‎(22:50): Sorry.. ich bin total rot… ich wollte Dir hier nichts unterstellen ;9
Sie ‎(22:51): Hehe… Selbst Schuld
Ich ‎(22:52): Wie selbst Schuld?
Sie ‎(22:54): Ich hätte eher was sagen können.. hatte schon bemerkt, dass du Gucken und Gurken verwechselt hattest
Ich ‎(22:54): Du bist ja gemein
Sie ‎(22:56): Ja… ich hab mich hier 3 Mal kaputt gelacht

Kommentar verfassen