Die erste Dose des Jahres oder Ihh Romantik.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen in 2015 jeden Tag eine Dose zu suchen, aber dieser Vorsatz ist schon am 1.1. Geschichte gewesen. Der Sturm und meine körperliche Verfassung machten mir einen Strich durch die Rechnung. Gestern wurde dann in meiner 3km-Homezone eine neue Dose gepublischt. Für mich also endlich mal ein Grund wieder Ioszuziehen.

Und ich wurde Von Romantik erschlagen. Die Dose wurde Von jemandem gelegt, der damit das Zweijährige seiner Beziehung feierte. ,,Der erste Kuß“ lautet der Titel des Caches.

Vor Ort war ich dann etwas enttäuscht, weil es wieder einmal nur eine Filmdose im Wald war. Dort wo genug Platz vorhanden ist um auch was Größeres zu verstecken.

Den Frust, habe ich im log dann aber nicht abgelassen. Ich wollte die Romantik nicht Kaputt machen.

Bäh Romantik

Kommentar verfassen