Die drei ??? Phonophobia – Symphonie der Angst – 21./22.03.2014 EWE Arena Oldenburg/TUI Arena Oldenburg

Für alle Fans der drei Fragezeichen, die Phonophobia noch nicht live gesehen haben: Ihr könnt diesen Text ruhig lesen. Er enthält keine Handlung, keine Auflösung sondern schildert nur meine Eindrücke.

“Phonopho…was?“ Das war eine häufige Reaktionen auf den Namen der Show. Phonophobia! Die Symphonie der Angst. So lautet der Name der Live-Hörspiel-Tour von Oliver Rohrbeck, Jens Wawrczeck und Andreas Fröhlich. Besser bekannt als die drei Fragezeichen.

image
Visitenkarte der drei ???

Die Eintrittskarte hatte ich schon gut ein Jahr im Voraus bei mir. Um so größer war natürlich auch die Vorfreude auf dieses Konzert. Oliver Rohrbeck hatte ich ja bereits im Rahmen der Rocky Brach Partys in Dangast und Bremen live erleben dürfen. Doch alle 3 Sprecher auf einer Bühne, war für mich eine Premiere.

Kommentar verfassen