Neues Theme

Meine wenigen Stammleser werden es sicher bemerkt haben, aber ich bastel gerade etwas an den Themes. Ich hoffe Euch gefällt es. Wenn nicht einfach kommentieren. Ich freue mich über das Feedback und hoffe, dass ich dadurch wieder mehr zum bloggen komme.

Ansonsten geht es hier bald weiter, denn die Reihe 25 Jahre in meinem Ohr, muss ja auch blad weiter gehen. Zumindest sollte es das. Denn der nächste Sender der meine Jugend geprägt hat wird ja auch bald 25 Jahre alt.

Also stay tuned.

2 Gedanken zu „Neues Theme“

  1. Ähm…ich weiß ja nicht, ob das gerade noch im Bastelstadium ist, aber hier passt nix. Grau auf blau kann man extrem schlecht lesen, ich habs markiert, damit ich es besser lesen kann, und die Überschrift und andere Teile ragen so halb oben ins weiße rein…Sieht auf jeden Fall kacke aus. Tschuldigung für die Direktheit. 😉

    Ich hab es auch nochmal mit viel Liebe aufgemalt, was ich verbesserungswürdig finde: http://picfront.de/d/8sCY

  2. Danke Gesch für deine ehrliche Antwort. Also ich habe nicht diese Darstellungsprobleme. Welchen Browser nutzt Du? Ich hab das blaue erstmal weggenommen.

Kommentar verfassen