Und mal wieder…

…schaue ich in mein Blog und muss feststellen, dass hier auch nichts mehr passiert. Dabei gibt es Themen genug über die ich bloggen könnte. Aber irgendwie fehtl mir die Zeit und auch die Lust hier was zu schreiben. Heute abend scheint eine Ausnahme zu sein, denn irgendwie ist mir zu warm zum schlafen. Doch mit welchem Thema fange ich das bloggen wieder an? Sollte ich noch vom DFB Pokalspiel VfB Oldenburg gegen den HSV schreiben? Das Spiel war wirklich ein tolles Spiel, aber irgendwie ist es auch schon zu lange her. Alternativ kann ich natürlich auch über das Gastspiel von Dietmar Wischmeyer im Park der Gärten schreiben, welches ich letzte Woche Freitag besucht habe, aber irgendwie ist es auch fast immer dasselbe, auch wenn die Texte von Dietmar abwechslungsreich sind.

Ich glaube es ist einfacher wenn ich mal wieder einen Schlussstrich unter das Vergangene setze und wieder bei Null anfange. Einfach wieder das bloggen ganz neu beginnen. Mit aktuellen Themen die mir auf der Seele liegen.

Ja so mach ich es. Also bis neulich