Erlebniss aus der Strassenbahn

Eine Durchsage für den jungen Mann der auf dem Fahrkartenautomaten sitzt: Wenn ich jetzt eine Vollbremsung machen muss, würde es mich interessieren wie weit Du fliegst. Ob Du vor oder doch erst nach der ersten Tür wieder aufschlägst.

Und da sage mal einer die BSAG Fahrer hätten keinen Sinn für Humor.

Ach ja, für diejenigen die sich nicht mit dem Aufbau der Straßenbahn in Bremen auskennen, der Fahrkartenautomat befindet sich so ziemlich in der Mitte des Fahrzeugs.

2 Gedanken zu „Erlebniss aus der Strassenbahn“

  1. Haha 😀
    Das hat mich grad sehr zum Lachen gebracht!
    Mich würde mal interessieren, wer da oben saß, was der da wollte und ob er tatsächlich runtergefallen ist… 😉

  2. Ich saß leider so, das ich den Fahrkartenautomaten nicht einsehen konnte. Es soll wohl ein Teenager gewesen sein, der nach der Durchsage mürrisch vom Fahrkartenautomaten abgestiegen ist.

Kommentar verfassen