Und schon wieder eine T-Shirt Aktion

Wer mein anderes Blog regelmäßig liest, der weiß das ich für ein T-Shirt sogar mein Blog verkaufe. Tja und nun gibt es wieder eine Firma, die T-Shirts verschenkt, wenn man nur über sie blogt. Tja und natürlich bin ich mal wieder mit dabei. Un verlinke natürlich auch brav auf diese Seite.

Aber eines muss ich dann doch zugeben, denn wenn ich mir das Foto ansehe, auf denen das T-Shirt abgebildet ist, dann scheint es so, als ob es diesesmal ein sehr dünnes T-Shirt handelt.

t-shirts_klein2

Sie trägt ein schwarz-weis getreiftes Oberteil und er ein Shirt mit irgendeinem Gesicht. Kann jemand erkennen um wen es sich da handelt? Wenn ja bitte kurz in den Kommentaren melden.

Aber trotzdem würde ich mich über das extrem dünne T-Shirt freuen. Also her damit.

Vielen Dank an Fearblog, ohne den dieses dünne, nicht nützlich aussehende Shirt nie gefunden hätte