Der Matti und der Kalkman

Was für ein bescheuerte Kategoriename „Matti meets the Stars“, aber es ist nunmal so, das man ab und zu auch sogenannt VIPs zu sehen bekommt. Und wenn man mal ehrlich ist, dann zeigt man sich doch auch gerne mit diesen Stars um sich etwas in deren Licht zu sonnen. Und deswegen gibt es nun diese Kategorie. Und den Anfang macht Oliver Kalkofe:

matti-kalkofe-klein.jpg

Naja zugegeben über Oliver Kalkofe kann man denken was man will, aber ich mag ihn immer noch, auch wenn ich seine Meinung über das Frühstyxradio so nicht teilen kann, schließlich ist das Frühstyxradio ja die Sendung mit der er groß geworden ist. Aber der Abend vor ein paar Wochen war trotzdem nicht schlecht und es hat mich gefreut, das Herr Kalkofe sich nach der Veranstaltung noch Zeit für die Fans genommen hat.